Herren I – Erstes Spiel, erster Erfolg

Wie in den letzten Tagen berichtigt, fand heute unser erstes Ligaspiel in heimischer Halle allein gegen den USV4Fun statt und konnte unter großem Jubel 3-0 gewonnen werden.

Dass es trotz des Ergebnisses nicht allzu einfach war, zeigt die genaue Punkteverteilung: 25:19 25:23 25:23. Ein größtenteils offener Schlagabtausch, bei dem wir mit einer besseren Abwehr und cleveren Angriffen letztlich die entscheidenen Punkte machen konnten. Von Satz zu Satz wurde es dabei für uns enger, doch hatten wir stets den längeren Atem.
Ach, und für unseren Ersatzlibero stand in manchen Phasen des Spiels die Sonne zu hoch 😁😋. Aber den kriegen wir auch noch gefestigt.
Weiterhin freuen wir uns, dass unser Neuzugang Philipp Möschner sehr gut bei uns angekommen ist – wenn auch als Aushilfsmitte🤗. Weiter so, weiter so !

Danke natürlich an alle, die sich das Mittagsschmankerl in unserer Halle ansahen und mit anfeuerten 😘.

Bis die Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.