Herren I – Revanche geglückt!

Wie angekündigt, hatten wir heute Klobikau-Milzau und die WSG Wolfen zu Gast.
Gerade gegen Klobikau-Milzau sahen wir im Hinspiel sehr schlecht aus, was wir auf jeden Fall wieder ausgleichen wollten. Uuund siehe da, es hat geklappt. Mit einer stabilen Annahme und sehr guten Angriffen konnten wir ein letztlich sicheres 3:0, gegen ein zugegebenermaßen nicht voll besetztes Team, herausspielen. Die tolle Form konnten wir dann auch gegen Wolfen – ebenso 3:0 – bestätigen. Das zweite Spiel nutzten wir weiterhin für ein paar Wechsel, die auch gut funktionierten. Besonders unser zweiter Libero Christian Groß machte dabei ein tolles Spiel. 😚
Unter´m Strich ein super Start in das neue Jahr! 😊 In jeden Punkten gleich auf der Höhe – so gefällt uns das.🤓
Weiter geht es demnächst gegen den Tabellenersten aus BiWo in unserer Heimhalle. Wenn wir wieder so spielen, können wir den Ausgang sicherlich positiv gestalten.
Bis die Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.