Herren I – Vorfreude zum 1. äh 2. Spieltag 🤩

Das Sommerloch ist endlich durch! Ja gut, manche von uns haben sich wie jedes Jahres mit Sandgebuddel fit gehalten. Aber die liebe Halle ist doch was anderes 🥰.
Und da guckt man einmal nicht hin, hat sich in unserer Liga so einiges getan. Wobei nichtmal mehr die alte Bezeichnung dieser stimmt. Wir treten nämlich nun in der Landesliga Mitte an. Aus zwei Ligen wurden zu diesem Jahr drei (Nord, Mitte, Süd-Ost) gewandelt. Das hat weiterhin die Folge, dass wir kaum eine Mannschaft spielerisch kennen. Einzig der USV4fun ist uns weiterhin geblieben. Es wird also sehr interessant, die anderen begrüßen zu dürfen 😊
So geht es jetzt wieder mit unserem Spielbetrieb los! Und das lustigerweise mit dem 2. Spieltag als 1. Spieltag 🤔… Eisleben wollte uns zu einem späteren Termin begrüßen 😉entsprechend wurden Spiele herumgeschoben.
Also beginnen wir gleich mit einem Stadtderby 😎 – gegen den Neuankömmling und Gastgeber USV III sowie den SV Wostok. Die beiden Mannschaften sind bereits in die Saison gestartet und erzielten sehr unterschiedliche Ergebnisse. Wostok hat sich zwei eindeutige Siege (6-1 Sätze) geschnappt, wohingegen USV III wohl eindeutig anders hätte starten wollen (1-6 Sätze). Aber es sind ja auch nur zwei Spiele bislang gewesen.
Wir sind sehr sehr gespannt auf die neuen Mannschaften und geben natürlich so oder so das Bestmögliche 😎.
Los geht die Saison !
Vielleicht sieht man sich ja die Woche in Neustadt 😉
Bis die Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.