Herren I – Erster 😊

Gegen TVC 99 Eisleben:
25:16, 25:19, 25:17. In 1h 11min.

Gegen SG Mansfelder Land:
25:16, 25:19, 25:17. In 1h 11min.

Die beiden Siege muss uns in dieser Art und Weise auch erstmal jemand nachmachen 😅😎
6 Punkte konnten wir entsprechend heute bei unserem Nachholspieltag souverän einfahren. Von Anfang bis Ende in beiden Spielen eine sehr ansprechende Leistung. Jaa, okay, ein paar Aufschläge und Angriffe hätten besser sein dürfen🧐 aber nichts, was wir im Training nicht schnell wieder beheben könnten!

Und mit 12 Punkten und eben makeloser Bilanz sind wir erstmals die Saison ganz oben in der Tabelle 🥳🥳
Da wollen wir auch gern bleiben und im nächsten Spieltag gegen den zweiten vom USV4fun den (noch) kleinen Vorsprung ausbauen 😏😙

Bis dahin!😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.