Herren I – Herbstmeister 😁 (mit einem weinenden Auge)

Das ausgegebene Ziel wurde erfüllt! Wir haben mit 3 Punkten Vorsprung zum Zweitplatzierten unseren ersten Platz am letzten Spieltag der Hinrunde verteidigen können. 🤗🤗🤗
Aallerdings mit dem ersten Makel/ der ersten Niederlage der Saison.😢
Das Spiel gegen die Heimmannschaft aus Ballenstedt fing schon sehr ungenügend an. Es wollte nichts klappen, wir waren die Unruhe in Person und verloren knapp den ersten Satz. Glücklicherweise wachten zum zweiten dann alle auf, wodurch auch die nächsten Sätze und das Spiel deutlich gewonnen werden konnte (28:26, 10:25, 16:25, 15:25).
Das zweite Spiel gegen Zscherben fing leider genauso an, entwickelte sich in der Folge zu einem offenen Schlagabtausch, bei dem wir an diesem Tag schlicht zu viele einfache Fehler gemacht haben und nicht 100% konsequent in jedem Teilbereich agierten. Dadurch verloren wir knapp aber verdient unser erstes Spiel der Saison (25:21, 22:25, 25:21, 26:24).
 
Schade, schade. Aber hey, läuft die Rückrunde genauso, werden wir uns kaum beschweren 😉 Denn der Großteil der bisherigen Spielzeit agierten wir auch stets souverän. Da ist uns erstmal nicht bange 😇
 
Die Landesliga verabschiedet sich also nun für dieses Jahr, weiter geht es hier für uns am 19.01.2020 bei einem Heimspiel.
 
Ein kleines Schmankerl haben wir aber noch zu bieten! Nämlich finden am 14.12. unsere ersten Pokalspiele der Saison statt! Dazu melden wir uns aber natürlich nochmal. 🙌
 
Bis dahin wünschen wir weiterhin gemütliche, stimmungsvolle Tage auf der Couch 🙂❄️❄️❄️☃️
 
Bis die Tage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.