Herren I – Souveränst!

So haben wir uns den Start ins neue Jahr vorgestellt 🤓 Sowohl gegen unsere Gäste aus Eisleben als auch gegen Wostok haben wir vom ersten Punkt an (fast ungewohnt nach langer Pause) souverän aufgespielt. Der Angriff hatte zunehmend leichtes Spiel, weil wir unsere Gegner mit einer abgeklärten Annahme und Abwehr entnervten. Einziger kleiner Wermutstropfen waren teils die Angaben🙃 Aber wirklich ganz kleiner.

Gegen Eisleben: 25:15, :18, :17
Gegen Wostok: 25:21, :10, :16

Den Modus halten wir gern so bei. Erstrecht, da es in zwei Wochen gegen unsere beiden direkten Verfolger Zscherben und USV geht😋😋. Na ja, und gegen Zscherben haben wir noch eine kleine Rechnung vom Hinspiel offen 😁😗.

Bis die Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.