schließen
  • Beachvolleyball

News

03.06.2010

Seit gestern Nachmittag sind 2 Bilderalben online. Das Mixed Turnier vom Samstag umfasst ca 60 Bilder und die Männer vom Sonntag haben es auf ca 170 geschafft.
Viel Spaß beim durchstöbern.

01.06.2010

Entschuldigt bitte, dass die Bilder noch nicht online sind, ich hatte ein paar Probleme. Ich werde es so schnell wie möglich nachreichen.

31.05.2010

Bis heute Abend werde ich die Bilder von gestern und Samstag online stellen.

News 1 bis 3 von 7 > >>

Wetterdaten

Tagesaktuell wird hier euer Beachwetter angezeigt, dank wetter24.de .

Wetter in Halle Saale
Mehr Wetter

Willkommen in unserem Beachbereich

Die Sonne lockt, der Sand ist heiß und der Duft des Grillguts lockt immer mehr Leute auf den Beachvolleyplatz. Auf unserer Beachseite findet ihr nun die neuesten Informationen aus dem Sand.

Arbeitseinsätze, Beachzeiten und auch Turniere werden nun über diese Seite geplant. Auf dieser Startseite sind neben den aktuellen News auch Wetterdaten für Halle angegeben, damit niemand im Regen stehen muss. Natürlich teilen wir auch gern unseren Platz mit euch. Anfragen zur Platznutzung findet ihr unter dem Punkt Vermietung. Im Kalender kann nachgesehen werden, wann welche Zeiten noch frei sind und wann Turniere anstehen, zu welchen man sich auch zu gegebener Zeit anmelden kann.

Aber wie komme ich eigentlich am besten auf den Beachplatz? Ob mit Bahn oder Auto, beides ist ohne Probleme möglich. Günstiger geht es kaum. Mit einer Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür und einem Krankenhausparkplatz in der Nebenstraße ist für eine bequeme Anfahrt gesorgt. Sponsoren sind uns wichtig. Bandenwerbung, ein Logo auf unseren Trikots oder auch ganze Turniere in ihrem Namen, unter dem Menüpunkt „Sponsoren“ finden sie alle nötigen Informationen zu möglichem Sponsoring. Neu erstellt wurde auch die Bildergalerie. Schöne Momente wollen festgehalten werden. Hier lassen sie sich erneut erleben. Vereinsmitglieder können sich wie gewohnt mit ihren bestehenden Nutzerdaten anmelden. In vielen Rubriken warten erweiterte Funktionen auf euch. Auch der Nutzerbereich, indem nun alle miteinander kommunizieren können, soll für einen vollen Beachplatz sorgen.

Dann hoffen wir mal auf einen sonnigen Sommer mit vielen spannenden Spielen und einer Menge Spaß auf dem Feld und natürlich auch abseits.