Name Passwort

Daten vergessen oder noch nicht angemeldet?

Die SG Einheit Halle (Abteilung Volleyball) trägt, wie auch andere Sportvereine zu einem vielfältigen Angebot im Freizeitbereich bei. Sie stellt einen wichtigen Kulturträger in Halle dar. Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene können im Verein einer sportlichen Aktivität nachgehen. Sport fördert die Gesundheit, Sport in der Vereinsgemeinschaft aber auch die Integration, die durch eine Zugehörigkeit zu einer Mannschaft stattfindet. Die Abteilung Volleyball der SG Einheit besteht aus fünf Mannschaften. Drei Männermannschaften, eine Damenmannschaft und ein Mixed-Team trainieren regelmäßig und nehmen erfolgreich im Ligen-Betrieb teil.

Wir/Die Volleyballteams/Volleyballer/innen der SG Einheit würden uns über jede Unterstützung freuen. Natürlich sind wir gerne bereit den Sponsoren auch eine Plattform zu bieten, sich zu repräsentieren. Mit Logos auf den Spielertrikots, sowie Aufstellern und Bannern auf unseren Beachvolleyballplätzen in der Merseburger Straße können wir eine breite Fläche bieten. Auch die Beachvolleyballturniere, die vom Verein jeden Sommer ausgerichtet werden, können den Namen von Sponsoren tragen.