Einheit – Derby zum (fast) Saisonabschluss

Einheit – Derby zum (fast) Saisonabschluss

Im vorletzten Spiel (zumindest für uns als Herren II) trafen nun die beiden Einheit Mannschaften der Stadtoberliga gegeneinander an. Für die erfahreneren galt es noch einen besseren Tabellenplatz zu erreichen, für die jungen ging es (nach bereits gewonnener Meisterschaft) „nur“ noch um eine ungeschlagene Saison.

Bevor das Spiel jedoch starten sollte wurde beiden Mannschaften sowie der Mixed Mannschaft noch die neuen Trikots von unseren fantastischen Sponsoren (denen an anderer Stelle nochmal ausführlich gedankt wird) überreicht. Die fühlten sich zwar viel besser an, haben uns aber leider auf dem Feld nicht geholfen.

Wir haben den Umstand, dass es „nur“ noch um die ungeschlagene Saison geht wohl nicht ernst genug genommen und mussten zusätzlich auch noch in ungewohnter Aufstellung spielen. Es waren immerhin nur 3 Spieler auf ihren angestammten Positionen. Das konnte man dem Spiel auch ansehen, denn es war teilweise sehr durcheinander und hektisch. Das ganze würzten wir noch raffiniert mit einigen Aufschlags- und Annahmefehlern und konnten so im vorletzten Saisonspiel unsere weiße Weste in den Dreck werfen und das Spiel mit 3:0 verlieren. Naja, so bleiben wenigstens noch Ziele für die nächsten Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.