1. Jugendspieltag U20 weiblich

Am Samstag, den 28.09.2019, reisten wir zu unserem 1. Jugendspieltag nach Schönebeck. Den Turnierbeginn bestritten unsere Gegner aus Schönebeck und Bitterfeld-Wolfen, während wir uns voller Motivation einspielten. Danach trafen wir zuerst auf Schönebeck. Dieses schwere Spiel verloren wir zwar mit 16:25 und 22:25, aber trotz allem waren wir mit unserer Leistung zufrieden. Als nächstes ging es gegen Bitterfeld- Wolfen. Leider begann der 2. Satz mit einer längeren Serie von Annahmefehlern, die wir dann aufgrund einer Strategieänderung beenden konnten. Wir kämpften uns wieder heran und hielten gut mit. Trotzdem reichte es nicht zum Sieg. Dass wir zeitweise unsere volle Leistung zeigten, motivierte uns für den Rest des Turniers. Im nächsten Spiel hieß unser Gegner TSV Halle- Süd, der Zweitplatzierte aus der zweiten Gruppe. Es folgte ein deutlicher Sieg mit 25:13 und 25:16. Danach mussten wir erneut gegen Bitterfeld- Wolfen im Spiel um Platz 3 auf das Feld. Dieses gewann leider auch der Gegner mit 2:0.
Mit einem 4. Platz bei diesem Turnier im Feld vieler starker Gegner waren wir sehr zufrieden. Wir freuen uns auf den nächsten Jugendspieltag und wollen dort diese erreichte Leistung bestätigen und verbessern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert