Ferien – Trainingspause ?

Letzte Woche stand aufgrund der Ferien eine Zwangspause an da ja leider die Sporthallen geschlossen waren. Jedoch ergab sich die Möglichkeit das wir ein

Testspiel gegen den Landesoberligisten LSG Klobikau-Milzau absolvieren konnten, somit fuhren wir am Dienstag nach Schafstädt. Bei beiden Mannschaften

war nicht der komplette Kader anwesend aber es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Letztlich behielten wir mit 3:1 ( 25:22, 25:23, 23:25, 25:22 ) die Oberhand

und konnten das Testspiel für uns entscheiden. Viel wichtiger als das Ergebniss waren jedoch die gewonnenen Erkentnisse was schon funktioniert und woran

wir im Training noch arbeiten müssen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert