Mix SOL Einheit/Bonsais gegen Tabellenführer

Am 8.11. 2019 ging es am 3 . Spieltag gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer. Wir mussten auswärts im weitentfernten Halle Neustadt gegen die SG Beach antreten. Nach der strapaziösen Fahrt durch den abendlichen Berufsverkehr erreichten wir völlig motiviert die Halle. Erfreulicher Weise konnte einer unserer langzeitverletzten wieder am Spielgeschehen teilnehmen.

Mit anfänglichen Startschwierigkeiten im ersten Satz kämpften wir uns gut in das Spiel hinein, dennoch mussten wir uns 23:25 geschlagen geben. Das selbe Schicksal ereilte uns im zweiten Satz mit gleichem Ergebnis. Im dritten Satz stellten wir taktisch ein wenig um und konnten so die Annahme und Feldabwehr stabilisieren. Die nächsten beiden Sätze konnten wir somit 25 :22 für uns entscheiden. Im Tie Break ging es hin und her , allerdings mussten wir uns 13 :15 geschlagen geben.

Alle waren froh darüber dem Tabellenführer einen Punkt abgenommen zu haben und wohlverdient das Wochenende einzuläuten.

Herzlichst eure Bonsais

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert