Landesmeisterschaften Beachvolleyball Jugend 2020

Erstmals in der Geschichte unserer Abteilung waren wir bei Landesmeisterschaften Beach im Jugendbereich vertreten. In der U17 waren 2 Teams, in der U15 1 Team und in der U16 3 Teams vertreten. Keine der Spielerinnen hatte vor der Meisterschaft irgendwelche Erfahrungen im Beachvolleyball und aufgrund der Coronasituation konnten wir nur 4 mal im Sand trainieren und den Mädels die Grundtechniken und Taktiken im Crashkurs nahe bringen. Mit den dann erzielten Ergebnissen können wir mehr als zufrieden sein, in der U17 wurde 2x Platz 5 erreicht, in der U15 ebenso Platz 5 und zum Abschluss in der U16 2x Platz 5 und 1x Platz 9. Mädels, wir sind stolz auf Euch, weiter so !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert