Gelungener Start für die Damen II

Am Sonntag, den 04.10., war es nach langer Pause soweit, dass wir, die Damen 2, unser erstes Punktspiel bestreiten durften und uns gegen die Damen 3 der SG Einheit bewähren mussten.

Über den Sommer haben wir viele neue Teammitglieder gewonnen und unsere Technik trainiert. Heute hieß es dann das erste Mal in neuer Zusammensetzung auf dem Feld unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Wir konnten sehr schnell unsere Stärke zeigen und gewannen unser erstes Spiel der Saison mit 3:0 gegen unsere jüngeren Vereinsmitglieder. Durch viel Druck in den Aufschlägen unserer Zuspielerin und Außenangreiferin konnten wir in jedem Satz einen guten Vorsprung herausarbeiten. Aber auch durch gute Feldabwehr gelang es einige Bälle noch zu retten. Ebenfalls schafften wir es durch gute Angriffe einige Punkte zu erzielen. So zeigte am Ende der Sätze die Punktetafel dreimal jeweils 25:16.

Im Training widmen wir uns weiter der Verbesserung unserer Technik und freuen uns bereits auf unser nächstes Heimspiel am 08.11.20.

Bis dahin bleibt alle schön gesund!

Eure Damen 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert