Damen III – 1. Spieltag in der Landesklasse

Trotz der nicht ganz so vorteilhaften Grundvoraussetzungen starteten wir zuversichtlich in den ersten Spieltag der Landesklasse. Unser erster Gegner an diesem Tag war die 2. unserer Damenmannschaften, welcher wir uns nicht kampflos geschlagen geben mussten. Doch mit vollem Ehrgeiz betraten wir dann ein zweites Mal das Spielfeld, um uns mit Bitterfeld- Wolfen zu messen. Womit wohl niemand gerechnet hatte, schafften wir es den ersten Satz rumzureißen und konnten letztendlich sogar das ganze Spiel für uns entscheiden. Ein ausschlaggebender Faktor für diesen 3:0 Sieg war sicherlich aber auch die Stimmung, welche es uns ermöglicht hatte, weiterhin motiviert und gut gelaunt zu bleiben. Somit verließen wir mit einem Lächeln die Turnhalle und sind nun positiv gestimmt, auf das, was uns an den nächsten Spieltagen erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert