Damen I

Damen I

Wir, das Team der 1. Damenmannschaft, spielen in der Saison 2021/22 in der Landesoberliga. Wir haben ein junges, (Altersdurchschnitt 21,9 Jahre) hochmotiviertes & leistungsorientiertes + komplett neu zusammengestelltes Team. Darunter sind Spielerinnen mit Erfahrung in der Landesoberliga, ehemaligen U20 Spielerinnen, die im Finale der Landesmeisterschaft vertreten waren und einigen starken Neuzugängen. Unser Trainer Lukas und unser Co-Trainer Lutz begleiten uns auch weiterhin, was uns sehr froh macht. Unser Ziel ist es daher einen oberen Tabellenplatz zu erreichen und möglichst schnell in die Regionalliga aufzusteigen. Dazu hat sich nicht nur unsere Gesamtstruktur in allen Bereichen weiterentwickelt, sondern wir haben auch pro Woche 3x Mannschaftstrainingtraining und zusätzlich 3 Trainingszeiten für Individualtraining.

Seit dieser Saison haben wir außerdem einen Mannschaftsarzt, 2 Teamphysiotherapeuten, einen Scout für wichtige Analysen an Spieltagen und eine sportpsychologische Betreuerin. Sie machen unser Trainerteam komplett und sorgen für optimale Bedingungen bei der 1. Damen.

Wir zeichnen uns als Mannschaft durch Leistungs- und Einsatzbereitschaft auf und abseits des Feldes aus. Wir arbeiten – mit viel Freude – hart dafür, unsere Ziele zu erreichen.

Wenn du uns bei diesem Projekt unterstützen und Teil der Mannschaft werden möchtest, dann melde dich gerne bei unserem Trainer für ein Probetraining.

01734096670

Mannschaftmitglieder

Anna

Mittelblock

Charlotte

Diagonal

Antonia

Aussenangriff / Libera

Paulina

Aussenangriff

Lisa

Diagonal

Celina

Mittelblock

Hannah

Mittelblock

Eileen

Diagonal

Meike

Aussenangriff

Annika

Libera

Jasmin

Libera

Alicia

Libera

Carolin

Zuspiel

Elena

Mittelblock

Stella-Maria

Aussenangriff

Stephanie

Diagonal

Alicia

Aussenangriff

Tabea

Zuspiel

Lukas

Trainer

Lutz

Co-TRAINER

Yannick

Scout

Christian

Mannschaftsarzt

Hanna

Sportpsychologische Betreuerin

Roy

Physiotherapeut