Damen I

Damen I

Wir, das Team der 1. Damenmannschaft, spielen in der Saison 2021/22 in der Landesoberliga. Wir haben ein junges, (Altersdurchschnitt 21,9 Jahre) hochmotiviertes & leistungsorientiertes + komplett neu zusammengestelltes Team. Darunter sind Spielerinnen mit Erfahrung in der Landesoberliga, ehemaligen U20 Spielerinnen, die im Finale der Landesmeisterschaft vertreten waren und einigen starken Neuzugängen. Unser Trainer Lukas und unser Co-Trainer Lutz begleiten uns auch weiterhin, was uns sehr froh macht. Unser Ziel ist es daher einen oberen Tabellenplatz zu erreichen und möglichst schnell in die Regionalliga aufzusteigen. Dazu hat sich nicht nur unsere Gesamtstruktur in allen Bereichen weiterentwickelt, sondern wir haben auch pro Woche 3x Mannschaftstrainingtraining und zusätzlich 3 Trainingszeiten für Individualtraining.

Seit dieser Saison haben wir außerdem einen Mannschaftsarzt, 2 Teamphysiotherapeuten, einen Scout für wichtige Analysen an Spieltagen und eine sportpsychologische Betreuerin. Sie machen unser Trainerteam komplett und sorgen für optimale Bedingungen bei der 1. Damen.

Wir zeichnen uns als Mannschaft durch Leistungs- und Einsatzbereitschaft auf und abseits des Feldes aus. Wir arbeiten – mit viel Freude – hart dafür, unsere Ziele zu erreichen.

Wenn du uns bei diesem Projekt unterstützen und Teil der Mannschaft werden möchtest, dann melde dich gerne bei unserem Trainer für ein Probetraining.

01734096670

Mannschaftmitglieder

Alexandra

Diagonal

Natalie

Zuspiel

Alicia

Außen

Elena

Mittelblock

katrin

Zuspiel

Paulina

Außen

Emilia

Diagonal

Celina

Diagonal

Hannah

Mittelblock

Melissa

Außen

Ida

Mittelblock

Annika

Libera

Aniko

Libera

Lena

Zuspiel

Nathalie

Mittelblock

Lutz

Trainer