Damen II

Damen II

Wir, das 2. Damenteam der SG Einheit Halle, sind ein im Sommer 2020 völlig neu zusammengestelltes Team aus bekannten Gesichtern des Vereins und vielen Neuzugängen, die allesamt Spaß am Volleyball haben und diesen auch unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie in die Tat umsetzen wollen.

Unser Ziel ist es, aufbauend auf den Grundtechniken des Volleyballs, positions-spezifische Fertigkeiten weiterzuentwickeln und das taktische Zusammenspiel zu stärken. Wir trainieren zwei Mal die Woche und stellen uns immer neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Wir freuen uns auf Neuzugänge, die unser Training und unsere gemeinschaftlichen Aktivitäten bereichern.

In der Saison 2021/2022 wollen wir uns im Ligaspielbetrieb der Landesklasse Süd-Ost unter Beweis stellen. Wir halten immer zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Von möglichen Niederlagen lassen wir uns nicht unterkriegen und bleiben stets ehrgeizig.

Wir sind eine EINHEIT !!!

Mannschaftmitglieder

#1 Lea

Aussen

#3 Rebekka

Mitte

#4 Linh

Aussen

#6 Helene

Aussen

#7 Leonie

Aussen

#8 Andrea

Libera

#9 Emily

Zuspiel

#10 Matilda

Zuspiel

#11 Luise

Aussen

#12 Saskia

Mitte

#14 Helene

Aussen

#15 Ulrike

Libera

#17 Lydia

Mitte

#18 Lea

Diagonal

Martin Bruns

Trainer