Damen III – Erster Spieltag

Hallo wir sind die D3 der SG Einheit Halle,

wenn ihr noch nichts von uns gehört habt dann liegt das daran, dass sich unser Team erst vor den Sommerfeiern gebildet hat.

Dementsprechend aufgeregt waren wir vor unserem ersten Spieltag. Noch nicht oft miteinander gespielt, neues Spielsystem und für manche von uns war es sogar das erste Punktspiel in ihrer gesamten Volleyballlaufbahn. Aber motiviert waren wir und hatten richtig Lust es der D2 der Einheit so schwer wie möglich zu machen.

Den ersten Satz haben wir 13:25 abgegeben. Das ist zwar deutlich, aber für den ersten Satz im ersten Punktspiel waren wir alle sehr zufrieden mit uns. Besonders unsere Zuspielerin Susi verdient ein großes Lob, weil sie trotz verbesserungsfähigen Annahmen noch Zuspiele gezaubert hat aus denen klasse Angriffe geschlagen werden konnten. Der 2. Satz verlief sogar richtig knapp 20:25. Da konnten wir zeigen was wir drauf haben. Den 3. haben wir dann wieder deutlich 11:25 abgegeben aber hey was solls?! Wir waren alle Stolz auf unsere Leistungen und freuen uns schon auf das Rückspiel. Auf das wir nach dem nächsten Punktspiel gegen Merseburg und die U18 der Einheit genauso stolz auf uns sein können.

Ihr werdet jetzt öfters etwas von uns hören!

Die Mädels der SG Einheit Halle D3 Volleyball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert