Damen I – Spieltag 2

+++ Spielbericht (06.03.22) +++

2. Spieltag vs. USV Halle 2

#ERSTEDAMEN💥🏐
#NURZUSAMMEN – #EINTEAM – #EINEEINHEIT

——————————————————

Niederlage im Derby ❌

Nach längerer Pause mussten wir Sonntag auswärts gegen den USV Halle 2 ran. Mit 14 Spielerinnen war unser Kader voll besetzt. Durch die lange Pause und damit auch fehlender Routine war die Anspannung groß. Trotz eines guten Beginns und einiger starker Aktionen ging der erste Satz mit 19:25 verloren. Vor allem im Block und im Aufschlag konnten wir nicht an gewohnte Leistungen anknüpfen.
Der zweite Satz verlief ähnlich und auch den mussten wir mit 15:25 abgeben. Der dritte Satz begann, wie die ersten Beiden geendet haben. Obwohl es beim Spielstand von 17:20 so aussah, als ob wir den Satz trotz der drei Punkte Rückstand dennoch gewinnen könnten, mussten wir uns auch hier 18:25 geschlagen geben. Trotz des deprimierenden Ergebnisses liefen einige Sachen gut. Im Spiel gab es immer wieder Phasen, in denen wir gut mithalten konnten und mit unseren Angriffen ordentlich Druck aufgebaut haben. Insgesamt können wir mit der Leistung aber leider nicht zufrieden sein. Jetzt ist erstmal etwas Zeit zur Analyse.
Die nächsten Trainings werden wir uns dann intensiv darauf vorbereiten, die nächsten Spiele erfolgreicher Bestreiten zu können.

Ergebnis: 0:3
(19:25, 15:25, 18:25)

——————————————————

Leider waren zu dem Spiel keine Zuschauer zugelassen. Wir hoffen euch in Zukunft wieder bei unseren Spielen dabei haben zu können. 💪🏼

Eure Mädels 🏐💥

#sgevolleyball #eineEinheit #gemeinsamzumErfolg #nurzusammen #volleyball #saison2021/22 #Landesoberliga #oberliga #halle #angriff #kämpfenundsiegen #nieohnemeinteam #fight #instasports #halle #hallesaale #volleyball #volley #volleyballplayer #volleyballgirls #sport #volleyballislife #volleyballteam #volleyballtime #instavolley #volleyballlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert