Stadtoberliga Herren 3 gegen Roter Stern sowie Böllberger SV

Im Januar fanden beide oben genannten Spiele statt.

Im Spiel 1 gegen Roter Stern fand mal wieder seit langem ein richtig umkäpftes Volleyballspiel statt. Nach 0:2 Satzrückstand und einem unglücklich verlorenen 1.Satz mit 24:26 kämpften wir uns zurück ins Spiel. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit langen Ballwechseln. Ein taktischer Wechsel und ein zwei Umstellungen sorgten für den Ausgleich nach 4 Sätzen. Am Ende ging das Spiel zwar 2:3 verloren, aber es hat allen beteiligten extrem Spaß gemacht.

Im Nachholspiel gegen SV Böllberg sollte ein Pflichtsieg her.

Die Herren 3 waren in diesem Spiel die deutlichen Favoriten und dieser Rolle wurden sie auch gerecht.

Das Spiel ging souverän 3 : 0 aus ( -14 -14 -17). Im Vergleich zum vorherigen Spiel deutlich unspektakulärer und mit viel weniger Bewegung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert