Damen I – Spieltag 4 Teil 2

+++ HEIMSIEG ✅+++

Spieltag vs. MTV Wittenberg
– 03.04.22 –

#ERSTEDAMEN💥🏐
#NURZUSAMMEN – #EINTEAM – #EINEEINHEIT

——————————————————

Im 2. Spiel des letzten Spieltages konnten wir direkt von Beginn das Spiel bestimmen und uns einen kleinen aber sicheren Vorsprung erspielen. Diesen konnten wir durch eine stabile Leistung in allen Elementen bis zum Ende halten. Damit ging der 1. Satz verdient mit 25:17 an uns.
Der 2. Satz sollte genau so weitergehen. Wieder konnten wir uns einen Vorsprung erkämpfen – und diesen durch sehr druckvolle Aufschläge sogar weiter ausbauen. Am Ende ging auch dieser Satz folgerichtig mit 25:12 an uns. Nun galt es, dass wir im letzten Satz konzentriert bleiben und das Spiel damit gewinnen können. Trotz einigen leichtsinnigen Fehlern gelang es uns am Ende auch diesen Satz mit 25:22 nach Hause zu holen. Mit unserer insgesamt gezeigten Leistung können wir voll und ganz zufrieden sein. Wir konnten uns letztendlich souverän und verdient mit 3:0 durchsetzen. Damit feiern wir einen gelungenen Saisonabschluss.

Ergebnis 3:0
(25:17, 25:12, 25:22)

——————————————————

Eine riesige Hilfe war uns auch heute wieder die lautstarke Unterstützung der Zuschauer. Vielen Dank dafür! 💪🏼

Wir hoffen euch alle in der nächsten Saison wieder begrüßen zu dürfen ✅

Eure Mädels 🏐💥

#sgevolleyball #eineEinheit #gemeinsamzumErfolg #nurzusammen #volleyball #saison2021/22 #Landesoberliga #oberliga #halle #angriff #kämpfenundsiegen #nieohnemeinteam #fight #instasports #halle #hallesaale #volleyball #volley #volleyballplayer #volleyballgirls #sport #volleyballislife #volleyballteam #volleyballtime #instavolley #volleyballlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert