Damen I – Spieltag 4 Teil 1

+++ HEIMSIEG ✅+++

Spieltag vs. WSG Reform Magdeburg

#ERSTEDAMEN💥🏐
#NURZUSAMMEN – #EINTEAM – #EINEEINHEIT

——————————————————
Am Sonntag, den 03.04. durften wir im 1. Spiel des Tages die Mannschaft der WSG Reform Magdeburg in unserer Heimhalle begrüßen.

Zu Beginn des Spiels starteten wir gegen Magdeburg zu Beginn etwas holprig – in vielen Elementen fehlte leider die letzte Genauigkeit. Dennoch konnten wir den Satz knapp mit 25:23 für uns entscheiden. Auch im zweiten Satz hatten wir einige Abstimmungsprobleme und leider einige Aufschlagfehler, sodass wir das Spiel unnötig knapp gestalteten. Mit 25:21 ging der Satz am Ende aber trotzdem an uns. Im dritten Satz konnten wir gerade mit guten Aufschlägen Punkten und den Satz mit 25:19 zumindest etwas souveräner und deutlicher für uns entscheiden.

Ergebnis 3:0
(25:23, 25:21, 25:19)

——————————————————

Eine riesige Hilfe war uns auch heute wieder die lautstarke Unterstützung der Zuschauer. Vielen Dank dafür! 💪🏼

Zusätzlich möchten wir uns auch nochmal für die Unterstützung bei unserem Vorstand bedanken.
– Kerstin Godenrath (Präsidentin)
– Michael Koch (Geschäftsführer)
– Heiko Bänsch (Finanzvorstand)

Wir hoffen euch alle in der nächsten Saison wieder begrüßen zu dürfen ✅

Eure Mädels 🏐💥

#sgevolleyball #eineEinheit #gemeinsamzumErfolg #nurzusammen #volleyball #saison2021/22 #Landesoberliga #oberliga #halle #angriff #kämpfenundsiegen #nieohnemeinteam #fight #instasports #halle #hallesaale #volleyball #volley #volleyballplayer #volleyballgirls #sport #volleyballislife #volleyballteam #volleyballtime #instavolley #volleyballlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert