Damen I – Heimspiel

+++ HEIMSIEG ✅+++

Spieltag vs. HSV Medizin Magdeburg

#ERSTEDAMEN💥🏐
#NURZUSAMMEN – #EINTEAM – #EINEEINHEIT

—————————————————

Am Samstag, dem 26.03., haben wir in eigener Halle den HSV Medizin Magdeburg zu Gast gehabt. Wir konnten leider nicht optimal in den ersten Satz starten und waren durch einige einfache Fehler längere Zeit in Rückstand. Am Ende fanden wir zwar besser ins Spiel, mussten uns aber knapp mit 25:27 geschlagen geben.
In Satz zwei und drei konnten wir viele taktische Dinge anpassen und fanden deutlich besser ins Spiel. Verdient konnten wir so diese Sätze mit 25:14 und 25:19 gewinnen.
Auch in den vierten Satz konnten wir gut starten und uns sogar einen 6 Punkte Vorsprung erkämpfen. Diesen gaben wir dann mehr oder weniger leichtfertig her.
Gegen Ende des vierten Satzes nahmen unsere Probleme in der Annahme zu – hier funktionierte an diesem Tag eher wenig so, wie es eigentlich sollte. Leider mussten wir dadurch auch den vierten Satz mit 22:25 an die Magdeburgerinnen abgegeben.
Im Tiebreak konnten wir glücklicherweise an unsere Leistung aus Satz 2 und 3 anschliessen und diesen 15:10 gewinnen.

Damit geht auch der Erste Sieg der Saison auf unser Konto 💪🏼

Ergebnis 3:2
(25:27, 25:14, 25:19, 22:25, 15:10)

Vielen Dank an alle Zuschauer die uns Lautstark unterstützt haben. Wir freuen uns auch beim nächsten Heimspiel auf euch ✅

Eure Mädels 🏐💥

#sgevolleyball #eineEinheit #gemeinsamzumErfolg #nurzusammen #volleyball #saison2021/22 #Landesoberliga #oberliga #halle #angriff #kämpfenundsiegen #nieohnemeinteam #fight #instasports #halle #hallesaale #volleyball #volley #volleyballplayer #volleyballgirls #sport #volleyballislife #volleyballteam #volleyballtime #instavolley #volleyballlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert