Herren I – Sand, Sand, Sand

Kalendarisch wie wetterbedingt befinden wir uns im tiefsten Sommer. Somit haben die letzten Monate so manche unseres Herrenabteils im Sand gebudelt und versucht Bälle in der Luft zu behalten. Vor allem beim CBC-Halle konnten sie ihr Talent und professionelles Können mehrmals unter Beweis stellen (siehe Bilder). Sogar bei den deutschen Hochschulmeisterschaften war unsere abgeklärte Mitte Hannes zugegen und reicherte seinen Erfahrungsschatz weiter an.
Monate mit Spiel, Spaß, Erfolg und einem womöglichen HappyEnd auf dem Markt in Halle.

Auf diesem werden demnächst wieder Beachfelder präpariert und sowohl mitunter für die Finals der Landesmeisterschaften als auch des CBC gestellt. Kommt doch Anfang August gern zugucken und ggf. anfeuern !

Weiterhin freuen wir uns, dass unsere vereinseigenen Beachfelder in den Sommerferien so häufig in Betrieb genommen wurden. Unsere Jugend hielt es wohl kaum zu Hause aus Vielleicht sieht man sie ja im nächsten Jahr bei ein zwei Turnieren.

So schön die Aussicht auf die kommenden Finals auch sind, gleichzeitig heißt es auch, dass die Halle langsam ruft. Bald steht wieder die Saisonvorbereitung und viel schweißtreibende Arbeit vor der Tür… aber dürfte nicht viel schlimmer als das Wetter derzeit sein.

Bis dahin! Genießt den Sand und noch mehr Wasser!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert