U16w – Erster Spieltag

Ein durchweg positives Fazit können wir nach dem ersten Auftritt unserer U16 ziehen.

Im ersten Spiel mussten wir gleich gegen den Turnierfavoriten BiWo antreten und konnten uns doch mit 13:25 und 14:25 achtbar aus der Affäre ziehen. Nun ging es im zweiten Spiel des Tages gleich um den Halbfinaleinzug gegen Kleinpaschleben. Den ersten Satz gaben wir mit 21:25 ab, den zweiten holten wir uns mit 25:22. Nun entwickelte sich im dritten Satz ein wahrer Krimi, 3 mal hatten wir die Chance den Satz für uns zu entscheiden, aber es sollte heute noch nicht sein und nach großem Kampf verloren wir leider mit 17:19. Somit blieb für uns leider nur das Platzierungsspiel um Platz 5.

Vorher standen die beiden Halbfinals an, in denen sich Biwo gegen den USV II und Kleinpaschleben gegen Dessau durchsetzten. Unser Spiel um Platz 5 konnte dann mit 2x 25:13 gewonnen werden. Platz 3 holte sich Dessau und den Sieg erwartungsgemäß die Mädels aus Bitterfeld-Wolfen.

Zur Siegerehrung gab es dann für alle noch ein kleine Überraschung, dank unserem Sponsor Eurofrucht gab es für jedes Team noch ein Süßigkeitenpaket mit auf den Weg nach Hause.

Halbfinale um 2 Pünktchen nach großem Kampf verpasst, Platzierungsspiel recht sicher gewonnen, das erstmals eingesetzte Läufersystem ohne größere Fehler umgesetzt. Bleibt nur eins zu sagen, Gut gemacht Mädels !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert