U20w – 2. Spieltag

An diesem Morgen, den 2.11., stand die ganze Mannschaft extra ein bisschen früher auf als sonst, um mit der Straßenbahn zu unserem 2. Jugendspieltag zu fahren. Dieser fand in Bad Dürrenberg statt. Nach unserer erfolgreichen Ankunft ohne Verspätung spielten wir direkt im erste Spiel gegen SV Pädagogik Schönebeck und gewannen souverän mit 2:0. Diese Leistung könnten wir auch im zweiten Spiel gegen MTV Wittenberg aufrecht erhalten. Auch dieses gewannen wir durch kontrollierte Annahmen und gezielte Schläge mit 2:0. Damit waren wir sicher im Halbfinale und nach kurzen Schlafphasen am Anfang des Spiels konnten wir auch dieses gegen den Burger VC für uns mit einem erneuten 2:0 entscheiden. Im Finale trafen wir schließlich zum dritten Mal innerhalb von zwei Wochen auf MTV Wittenberg und es war klar, dass wir in diesem Spiel beweisen mussten, dass dieser Gegner keine Chance gegen uns hat und wir die Sieger des Turniers sein werden. Nach einigen Eigenfehlern am Anfang des Spiels sortierten wir uns wieder und gewannen auch dieses Spiel verdient mit 2:0. Mit diesem deutlichen Sieg werden wir am 7.12.2019 im Landesfinale des Landes Sachsen-Anhalt spielen.
Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Leistungen und möchten uns an dieser Stelle bei unseren Trainern Lukas und Lutz für die Unterstützung bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert