Herren 1 – Spieltag 3

Heimspieltag Herren I – Derbytime !
Am 03.11. trafen sich die letzten Mohikaner, um unseren ersten Heimspieltag der Saison zu absolvieren. Leider konnten wir nur mit 8 Spielern auflaufen, wollten aber trotzdem unsere weiße Weste behalten.
 
In Spiel Nummer 1 ging es gegen den FSV Nienberg 1990, dieses Spiel konnten wir recht sicher mit 3:0 für uns entscheiden ( 9, 15,13 ). Danach stand Derbytime gegen den USV Just 4 fun an. In Satz 1 waren wir selber überrascht wie leicht es ging, irgendwie war der USV noch nicht richtig auf dem Feld, wir gewannen zu 16. Satz 2 verlief wesentlich zäher, aber auch hier konnten wir mit 25:22 die Oberhand behalten.
In Satz 3 schien das Spiel zu kippen, der USV führte zwischenzeitlich mit 7 Punkten. Aber wir gaben nicht auf und arbeiteten uns Punkt für Punkt wieder heran. Beim Stand von 19:21 war dann unser Hannes am Aufschlag und holte uns den Satz mit einer Aufschlagserie nach Hause, so dass wir mit 25:21 gewannen. 3:0, weiße Weste gewahrt.
Ersten Platz verteidigt 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert