SOL Herren 3 – Herren 2 es ist Derbyzeit

Am 22.1. einem recht kalten Mittwoch stand einmal mehr das heißumkämpfte Derby der Herren 3 gegen die Herren 2 an. In der Halle war es recht frisch angerichtet, worauf sich beide Teams erst einmal einstellen mussten. Dementsprechend hieß es erst einmal ordentlich einspielen. Dabei konnte man schon deutlich sehen, dass beide Teams den Anpfiff kaum erwarten konnten. Für die Herren 3 ging es vor allem darum sich in der oberen Tabelle festzusetzen. Also sollte möglichst ein Sieg her, da man am letzten Spieltag nur 2 Punkte vom Auswärtsspiel mit nach Hause gebracht hat. Satz 1 lief auch gleich recht vielversprechend, da man sich recht schnell absetzen konnte. Der Satz konnte mit 25:17 nach Hause gebracht werden. Die beiden folgenden Sätze gestalteten sich etwas enger auch ein Rückstand zum Satzende brachte die alten Hasen der Herren 3 nicht aus der Ruhe und auch diese konnten gedreht werden. Im 3 Satz gab in der Start6 ein Neuzugang sein Debüt im Spielbetrieb. Die guten Trainingsleistungen konnten auch im Wettkampfmodus abgerufen werden… weiter so

3:0 Heimsieg  ( 25:17 ; 25:20 ; 25:21 )

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert