SOL Einheit Herren 3 / ABSV

Diese Woche stand das erste Punktpiel nach der Coronapause an. Nach nur 2 Trainingseinheiten ging es bereits um die ersten Punkte der diesjährigen Saison. Als oberstes Ziel wurde Spaß an der Bewegung ausgerufen. Falls mehr dabei heraus kommt nehmen wir das gerne mit. Wir starteten solide in den ersten Satz und erarbeiteten uns eine frühe Führung die wir bis zum Satzende nicht mehr hergaben. Satz 1 wurde mit 25 :19 gewonnen. Der Beginn des 2. Satzes lief eher schleppend, nach einem 2:7 Rückstand stabilisierten wir uns jedoch und gingen mit 9:7 in Führung. Der Abstand blieb bis zum Schluss stabil und der Satz endete 25:22 zu unseren Gunsten. Der 3. Satz verlief wieder deutlicher zu unseren Gunsten, am Ende ein 25:14 und damit ein klarer 3:0 Erfolg für die Herren 3 der SG Einheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert