SOL Mix Einheit Bonsais / PSV VI

Das Mix Team der SG Einheit / Bonsais wünscht allen Akteuren noch ein gesundes neues Jahr.

Am 17.1.2020 stand nun nach einigen verlegten Spielterminen seitens der Gegner das erste Spiel im neuen Jahr statt.

Voller Elan ging es nun darum die Weihnachtsträgheit aus dem Körper zu bekommen. Es gelang im ersten Satz ganz gut, doch nach einigen gelungen  Abwehraktionen ging uns ein wenig die Präzision verloren und wir verlieren den ersten Satz knapp.

Für den zweiten Durchgang hatten wir uns vorgenommen, die positiven Aktionen noch öfter zu unseren Gunsten zu entscheiden. Dies gelang auch vor allem durch einen druckvollen Aufschlag, wodurch der Gegner zunehmend Schwierigkeiten bekam. In diesem Satz klappte das Zusammenspiel wie aus einem Guss und wir konnten diesen für uns entscheiden.

Im dritten und vierten Satz schlichen sich wieder ein paar Fehler zu viel ein und der Gegner nutze die immer öfter aus.Wir konnten uns zwar jeweils gut heran kämpfen, allerdings begannen die Aufholjagden etwas spät.

Insgesamt ein gutes Spiel mit viel positiven Situationen, allerdings mit dem schlechteren Ausgang für uns, so dass der erste Spieltag im neuen Jahr mit 1:3 verloren ging…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert