SOL- Herren 3 : Feuerwehr 45 -Siegesserie fortgesetzt

In dieser Woche stand das Heimspiel gegen Feuerwehr 45 an. Auf diesen Gegner trafen wir neulich erst in der Pokalrunde. Auch da konnten wir einen Sieg erringen, allerdings soll man sich ja bekannter Weise nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruhen. Also ging es hoch konzentriert zur Sache. Der erste Satz ging dank starker Aufschlagserien schnell vorrüber und endete 25:13 für uns. Im folgenden Satz konnte sich der Gegner etwas stabilisieren und am Ende reichte es für uns noch für ein 25:21. Mit der Führung im Nacken nutzten wir auch in diesen Sätzen die Möglichkeit unseren neuen Spielern Einsatzzeiten im Wettkampfmodus zu geben. Die Integration klappt immer besser, hier und da noch ein paar Abstimmungsprobleme, aber im Großen und ganzen sind wir auf einem guten Weg. Der dritte Satz ging knapp verloren, aber wir hatten keine Zweifel, dass der vierte Satz wieder zu unseren Gunsten enden wird. Dementsprechend hieß es am Ende wieder 25 : 21 und damit 3:1 Heimsieg und die Tabellenspitze verteidigt.

Nun steht in der Vorrunde noch ein letztes Spiel gegen den Tabellenzweiten an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert