Herren II erfolgreich in die Saison gestartet

Heute Stand nun auch endlich das erste Spiel für Herren II an, unser Gegner war der ABSV Halle. In den letzten Jahren waren es immer hart umkämpfte Spiele, mit entsprechendem Respekt vor dem Gegner gingen wir in das Spiel. Und es lief richtig gut, Satz 1 wurde mit 25:16 geholt, 2 starke Angabenserien ebneten den Weg zum Satzgewinn. In Satz 2 wurde es etwas holperig und wir verloren etwas die Ordnung, dies konnten wir jedoch wieder kompensieren und holten den Satz mit 25:18. Nun stand Satz 3 an, und was will man sagen, es lief nahezu perfekt. Mit 25:8 holten wir uns Satz 3 und somit den ersten Sieg der Saison. Aus einer geschlossenen Teamleistung sollte man eigentlich niemanden hervorheben, aber unser Neuzugang Lucas hat sich super eingefügt und eine richtig starke Vorstellung hingelegt. An diese Leistung gilt es für die kommenden Spiele anzuknüpfen und sich im Training weiter zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.