Herren II – Pokal Runde I

The same procedure as every year – das könnte man sich denken als die Auslosung zum Pokal bekannt wurde. Es ging gegen den Böllberger SV. Ausgerechnet gegen die Böllis, und auch noch auswärts, hier konnten wir im Pokal bisher noch nie was holen. Aber bisher waren wir noch ungeschlagen in der noch jungen Saison und das wollten wir auch weiterhin bleiben. Wie immer waren die Böllis der erwartet unbequeme Gegner, egal wohin wir den Ball spielten er kam fast immer zurück und dann meist mit dem glücklicheren Ausgang für unseren heutigen Gegner. Satz 1 und 2 gingen jeweils mit 21:25 verloren. Sollte es sich wiederholen das wir hier im Pokal nix holen können ? Über Kampf zum Spiel, um jeden Ball wurde gefightet und wir schafften es tatsächlich zum ersten mal im Pokal gegen den Böllberger SV zu gewinnen. Über Satz 3 mit 25:20, Satz 4 mit 25:21 und den Tiebreak mit 15:12 schafften wir es das Spiel doch noch zu drehen und somit vorerst unsere weiße Weste zu behalten. In Runde 2 wird dann der ABSV unser Gegner sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert