Herren II – Spieltag 2 und 3

Am 25.09. stand unser nominell erster Spieltag an, der jedoch auf Bitten unseres Gegners verlegt wurde. So spielten wir nun am 30.10. gegen den SV Feuerwehr Team 45 den terminlich zweiten Spieltag. Leider war irgendwie der Schwung von unserem ersten Spiel gegen den ABSV auf der Stecke geblieben und es wurde ein spielerisch sehr zähes Spiel von unserer Seite.  Das Ergebniss von 3:0, ( 25:19, 25:15, 25:15 ) täuscht doch über den Spielverlauf, ausser mit dem Ergebniss können wir heute eigentlich mit nichts wirklich zufrieden sein. Hier müssen wir uns im Training wieder reinhängen um die erkannten Schwächen schnell wieder auszubügeln.

Spieltag 3

Am 20.11. ging es nun Auswärts gegen den PSV. Es wurde das erwartet enge Spiel da unser Gegner mehrere erfahrene Landesligaspieler im Kader hat. Satz 1 konnten wir mit 25:21 für uns entscheiden, in Satz 2 wackelten wir in der Annahme und wir verloren mit 19:25. Nun drohte das Spiel zu kippen aber wir behielten denkbar knapp mit 26:24 die Oberhand. Satz 4 war dann wieder eine recht sichere Angelegenheit und wir holten ihn uns mit 25:18. Somit hatten wir Sieg Nummer 3 in der Liga geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.